Wir über uns
Während des mehr als 75-jährigen Bestehens des Unternehmens ist es uns gelungen, auf die Entwicklungen des Marktes stets frühzeitig zu reagieren. Die Tradition, zusammen mit der Beweglichkeit eines mittelgrossen Betriebes, gibt uns die Kraft zur Innovation. Ein klares Bekenntnis dazu steckt auch in unserem Namen. Er verpflichtet uns, neuen Entwicklungen nicht nur zu folgen, sondern sie aktiv zu fördern.

Wir bauen auf ein partnerschaftliches Verhältnis mit unseren Kunden. Wir teilen mit ihnen das Qualitätsempfinden, das Sicherheitsbedürfnis und das Preisbewusstsein und handeln danach, Tag für Tag.
Echte Verlässlichkeit, so, wie wir sie verstehen, setzt Termintreue und hohe Verfügbarkeit voraus. Durch engagiertes Denken und Handeln in jeder Phase eines Auftrags halten wir, was wir versprechen.

© Geisser-Innoflex AG, Blumenfeldstrasse 12, Postfach 103, CH-9403 Goldach, +41 (0)71 844 40 80        Impressum