Qualitätsmanagement
Konstante Qualität bis zum letzten Meter:
Dank lückenloser Kontrolle garantieren wir gleichbleibend hohe Qualität von der ersten bis zur letzten Rolle und vom ersten bis zum letzten Meter.

Unser Qualitätsstandard:

BRC
Das British Retail Consortium (BRC) Zertifikat stammt ursprünglich aus England und besitzt auch dort zurzeit noch die größte Akzeptanz. Dieses Zertifikat, das eine technische Norm für Lieferanten von Eigenmarkenprodukten ist, wurde von den Einzelhändlern geschaffen um Hygiene und Qualität der Anlieferer zu überprüfen. Dieser Standard lehnt sich deutlich an den anderen Qualitätssystemen ISO 9000, HACCP und GMP an. Er umfasst jedoch noch zusätzliche Prozessabläufe, Produktprüfung, Prozessbeherrschung, Personalhygiene und den baulichen Zustand der Gebäude.


als PDF downloaden

© Geisser-Innoflex AG, Blumenfeldstrasse 12, Postfach 103, CH-9403 Goldach, +41 (0)71 844 40 80        Impressum